Unbekannter verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Langenfeld. Bereits am Montag Morgen ist es gegen 7 Uhr auf der Kronprinzenstraße zu einen Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und zwei Pkws gekommen. Ein 29-jähriger Langenfelder war mit seinem Roller auf der Linksabbiegerspur in Richtung Schneiderstraße unterwegs als ein Unbekannter mit seinem Pkw plötzlich auf die Abbiegerspur wechselte und den jungen Mann so zu einem Notbremsung zwang.

Unbekannter verursacht Verkehrsunfall und flüchtet
Foto: dpa

Bei dem Bremsmanöver verlor der Rollerfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte in den Gegenverkehr, wo er mit dem Pkw eines 42-jährigen Mannes auf Langenfeld kollidierte. Der Rollerfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht.

An den Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von circa 1700 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete mit seinem Pkw ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Unbekannten aufgommen. Hinweise nehmen die Beamten in Langenfeld unter der Rufnummer 02173 / 288-6510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort