78-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hilden (Red/dpa). Ein 78-jähriger Fußgänger ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Hilden schwer verletzt worden.

Ein 78-jähriger Fußgänger ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Hilden schwer verletzt worden. Foto: Patrick Schüller

Ein 78-jähriger Fußgänger ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Hilden schwer verletzt worden. Foto: Patrick Schüller

Foto: Patrick Schüller

Wie die Polizei berichtete, war ein 42-jähriger Hildener mit seinem Wagen auf der Klotzstraße in Richtung Benrather Straße gefahren. In Höhe der Einmündung zur Mittelstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Mann, der gerade über die Straße gehen wollte.

Die Unfallursache ist unklar. Der Schwerletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Mann von Pkw erfasst: 78-Jähriger verstirbt kurze Zeit später
13 Bilder

Mann von Pkw erfasst: 78-Jähriger verstirbt kurze Zeit später

13 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort