8000 Euro Schaden nach Unfall: Polizei sucht Flüchtigen

Mettmann. Die Polizei sucht einen Autofahrer, der in der Nacht von Freitag zu Samstag auf der Nourneystraße in Mettmann erst einen Unfall verursacht und anschließend geflüchtet sein soll.

Sie hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Laut den Beamten steht bisher fest, dass ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Rheinstraße in die Nourneystraße einbog und dabei die Kontrolle verlor. Dadurch kollidierte er hintereinander gleich mit drei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen.

An zwei schwarzen Pkw der Marke VW Golf und einem schwarzen Audi A7 entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von mindestens 8000 Euro. Insbesondere am Audi war der Aufprall so heftig, dass ein Hinterrad komplett aus seinen Befestigungen gebrochen wurde.

Obwohl auch das Fahrzeug des Verursachers erheblich beschädigt worden sein muss, flüchtete dieser vom Unfallort. Die gesicherten Spuren lassen darauf schließen, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug wahrscheinlich um einen mindestens sieben Jahre alten, dunkelgrünen oder dunkelblauen BMW der 3er-Serie handelt.

Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann unter Telefon 02104/982 6310 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort