Kontrolle über den Wagen verloren: Eine Leichtverletzte

Mettmann. Eine 24-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war eine 45-Jährige aus Düsseldorf gegen 18.50 Uhr mit ihrem Wagen auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Düsseldorf unterwegs.

In Höhe der Puschkurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Nachden sie im Kurvenausgang wieder beschleunigt hatte, geriet der Wagen ins Schleudern, auf den Grünstrefen und prallte gegen einen Leitpfosten. Beim Gegensteuern drehte sich der Wagen, rutschte rückwärts in den gegenüberliegenden Graben und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.

Die unverletzte Fahrerin und ihre 24-jährige leicht verletzte Beifahrerin konnten sich durch den Kofferraum aus dem Auto befreien. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 4500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort