ME-Sport feiert Spitzenparty

Karneval Deluxe kommt bei allen bestens an.

ME-Sport feiert Spitzenparty
Foto: Stefan Fries

Mettmann. Als Achim Pohlmann den nächsten Act anmoderiert, ist ihm die Freude sichtlich anzumerken. Viele Jahre hat er sich bereits um sie bemüht, doch in diesem Jahr hat es endlich geklappt: die KG Regenbogen für die Karnevalsparty Deluxe von ME-Sport zu gewinnen. Und so durften die in schwarzen Hemden und glitzernden Zylindern gekleideten Karnevalisten eine Tanz- und Gesangsshow bieten, die den Gästen wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Der Organisator des Programms hätte die Düsseldorfer Gruppe gerne schon früher in Mettmann begrüßt. Doch die war stets lange vorher ausgebucht. Die ungewisse Zukunft der Stadthalle verhindere jedes Jahr aufs Neue eine langfristige Programmplanung. Doch diesmal hatte ME-Sport rechtzeitig grünes Licht gegeben.

Bunte Karnevalsparty von Mettmann Sport
27 Bilder

Bunte Karnevalsparty von Mettmann Sport

27 Bilder

Die Regenbogen-Truppe animierte gekonnt die Gäste zum Mittanzen. „Die Jecken, die bei unserem Schaka-Waka-Tanz mitgemacht haben, hätten eine Auszeichnung verdient“, lobt der Präsident der KG Regenbogen, Andreas Mauska, hinterher. Die Stimmung in der Halle sei bereits so fantastisch gewesen, dass es ein Leichtes für sie war, das Publikum mitzureißen.

Dies hatten die Düsseldorfer den Aerobic-Damen von ME-Sport zu verdanken, die den Abend mit einer atemberaubenden Tanzeinlage eröffneten. Während der einzelnen Showacts hatten die Gäste dann ausreichend Gelegenheit, sich auf der Tanzfläche auszutoben.

Das Erfolgsgeheimnis der Karnevalsparty Deluxe ist, dass sie bei Jung und Alt gut ankommt. Das einzige, was Marco Westerheide (21) auszusetzen hatte, war, dass ihm am Eingang seine Pistole abgenommen wurde. Mit weiteren Freunden hat er sich als Polizei-Sondereinsatzkommando verkleidet. Westerheide, der früher bereits auf den „Party Pur“-Karnevalspartys für junge Leute war, empfindet die Stimmung auf der Deluxe-Party nun als besser und ausgelassener.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort