Mit Albert Sham aus Mettmann reisen die Geissens durch Asien

Mettmann. Um mit den kölschen Promi-Millionären Geiss auf Reisen zu gehen, gehört zunächst auch ein bisschen Mut. Albert Sham gibt zu, dass er sich vorm ruppigen Familienoberhaupt Robert Geiss zunächst ein wenig gefürchtet hat.

Denn der könne ganz schön böse werden, hatte er gehört. Diese Furcht ließ der schrille Nobel-Reiseveranstalter aus dem beschaulichen Mettmann aber schnell hinter sich.

Derzeit ist in der neuen Staffel der Geissens (RTL II) zu sehen, wie der 50-jähiger Asiate die Familie durch Malysia führt. „Ich kannte weder die Familie noch die Serie, bis Carmen mich anrief“, sagte Sham im WZ-Gespräch.

Wie es zu dem Treffen kam - und wie der hyperaktive Clan mit dicker Brieftasche um Carmen und "Roooobert" hinter den Kulissen ist, verrät Sham in der Mittwochsausgabe der WZ Mettmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort