Velbert Nach Busreise: Mann wird von Auto erfasst und tödlich verletzt

Velbert. Ein 75-Jähriger ist beim Herausnehmen seiner Koffer aus einem Reisebus von einem Auto in Velbert angefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, erfasste eine 30-jährige Frau den Mann am Sonntagabend mit ihrem Fahrzeug auf der von-Humboldt-Straße.

Velbert: Nach Busreise: Mann wird von Auto erfasst und tödlich verletzt
Foto: Jörg Knappe

Nach einer Busreise wollte der Mann seine Koffer aus dem auf der Fahrbahn haltenden Bus nehmen. Der Reisebus hatte auf der Gegenfahrbahn in Richtung Birther Straße kurz vor der abknickenden Vorfahrtstraße angehalten. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er zu Boden geschleudert und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Dort erlag er kurze Zeit später seinen Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort