Vorfahrt nicht beachtet: Zwei Verletzte

Mettmann. Am Donnerstagabend kam es gegen gegen 21:05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Gruitener Weg / Mozartstraße in Mettmann. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Eine 18-jährige VW-Polo-Fahrerin wollte mit ihrem Pkw von der Mozartstraße nach links auf den Gruitener Weg abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden, vorfahrtberechtigten VW-Up eines 52-jährigen Mettmanners. Die beiden Fahrzeuge kollidierten miteinander.

Durch den Zusammenstoß wurden sowohl die Polo-Fahrerin als auch eine 47-jährige Beifahrerin im VW-Up verletzt. Beide Frauen mussten mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 9000,- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort