Zwei Männer nach Verfolgungsjagd festgenommen

Heiligenhaus (dpa). Zwei Männer haben sich in der Nacht zum Samstag in Heiligenhaus eine gefährliche Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Ein Streifenwagen hatte die beiden 23-Jährigen, die mit gestohlenen Nummernschildern unterwegs waren, kontrollieren wollen.

Zwei Männer nach Verfolgungsjagd festgenommen
Foto: dpa

Die Männer flohen daraufhin mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Ratingen. Dabei umfuhren sie Straßensperren über den Grünstreifen, kollidierten seitlich mit einem Streifenwagen und konnten erst einige Kilometer weiter gestoppt werden.

Die jungen Männer leisteten erheblichem Widerstand. In dem Auto wurden gestohlene Navigationsgeräte, Kennzeichen und Werkzeug gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort