Nachbarn verhindern Einbruch — Trio flüchtet

Hinweise an die Polizei, Telefon 02173 - 9594-6550.

Nachbarn verhindern Einbruch — Trio flüchtet
Foto: dpa

Langenfeld/Monheim. Bei einem Einbruchsversuch in Monheim hatten Nachbarn bemerkt, dass sich drei Einbrecher mit Werkzeug an einem Wohn- und Geschäftshaus an der Lindenstraße zu schaffen machte. Von den Zeugen angesprochen, flüchteten die Einbrecher in Richtung Lindenplatz. Alle drei sind etwa 20 Jahre alt. Einer von ihnen ist etwa 1,90 Meter groß und von schlanker Statur; bekleidet war er mit einem weißen Kapuzen-Sweatshirt und dunkler Hose.

Einer seiner Mittäter ist etwa 1,70 Meter groß und schlank; er hat dunkles, kurz geschnittenes und hoch gegeltes Haar, Brille, trug ein grünes Kapuzen-Sweatshirt und eine dunkle Hose. Der dritte Mann ist 1,85 bis 1,90 Meter groß und von kräftigerer Statur; bekleidet war er mit einem weiß-grauen Kapuzen-Sweatshirt und einer hellen Jogginghose. Hinweise an die Polizei, Telefon 02173 - 9594-6550.

Beim Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Opladener Straße in Langenfeld haben Unbekannte am Sonntagnachmittag Geld gestohlen. Zwischen 14.30 und 17 Uhr hatten sie die Terrassentür aufgehebelt und alle Räume durchsucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort