Unbekannter fährt Frau in Tiefgarage an und flüchtet

Monheim. Am Mittwoch Morgen ist es in einer Tiefgarage eines Supermarktes am Rathausplatz zu einen Unfall mit einer leichtverletzten 58 Jährigen gekommen. Die Frau aus Monheim stand am Kofferraum ihres Pkws und lud ihre Einkäufe ein, als ein Pkw so dicht an ihr vorbeifuhr, dass der Außenspiegel des Fahrzeugs die Frau berührte und sie stürzte.

Unbekannter fährt Frau in Tiefgarage an und flüchtet
Foto: Symbolfoto: Jörg Knappe

Die Monheimerin verletzte sich bei der Kollision leicht, der Fahrer des unbekannten Pkws stieg jedoch nur kurz aus und setzte seine Fahrt dann fort, ohne sich weiter um die Frau zu kümmern oder die Polizei beziehungsweise einen Krankenwagen zu verständigen.

Der unbekannte Unfallverursacher wird als 60 bis 70 Jahre alt beschrieben. Er ist etwa 1,70 Meter groß und trägt kurze graue Haare. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei Monheim unter der Rufnummer 02173/ 9594-6550 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort