Fritteusenbrand in Fischgeschäft am Neuen Markt - Angestellter verletzt

Haan. In einem Fischfachgeschäft am Neuen Markt ist durch einen Fritteusenbrand am Montagmorgen ein Angestellter verletzt worden. Die Feuerwehr wurde um 10 Uhr über den Brand informiert, als die Einsatzkräfte kurze Zeit später bei dem Fischfachgeschäft eintrafen, hatten sich die Flammen schon weit ausgebreitet.

Fritteusenbrand in Fischgeschäft am Neuen Markt - Angestellter verletzt
Foto: Feuerwehr Haan

Der verletzte Mitarbeiter musste mit Brandverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Teile des Neuen Marktes und der Dieker Straße wurden während des Einsatzes gesperrt. Bis circa 11.30 Uhr hatten 20 Feuerwehrleute mit Atemschutz und C-Rohren das Feuer gelöscht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort