Polizei fahndet nach Täter Maskierter Räuber überfällt Spielhalle

Hilden. Ein maskierter Räuber hat in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 0.50 Uhr die Spielhalle an der Benrather Straße überfallen und einen Angestellten mit einem Messer bedroht.

Polizei fahndet nach Täter: Maskierter Räuber überfällt Spielhalle
Foto: Jörg Knappe

Mit seiner aus der Kasse entwendeten Diebesbeute flüchtete der Täter in Richtung Stadthalle beziehungsweise Stadtpark. Anwesende Zeugen versuchten noch den Maskierten zu verfolgen, verloren die Spur jedoch schnell. Auch die alamierte Polizei konnte den Räuber nicht auffinden.

Der Mann wird als etwa 1,70 Meter groß und schlank beschrieben. Er war mit einem scharzen Kapuzenpulli, sowie scharzer Jogginghose und schwarzen Latexhandschuhen bekleidet. Maskiert hatte er sich mit einer schwarz-weißen Maske mit einem lachenden Gesicht darauf. Außerdem hatte er einen schwarzen Turnbeutel bei sich.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02103/ 898 - 6410 jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort