Hülsenstraße Motor geriet während der Fahrt in Brand

Hilden. Während der Fahrt ist das Auto eines Neussers am Mittwochmorgen in Brand geraten. Der Fahrer konnte das Auto rechtzeitig abstellen und die Feuerwehr informieren. Der 44-Jährige blieb unverletzt, das Auto hat Totalschaden.

An dem 19 Jahre alten Auto entstand Totalschaden. Foto: Polizei Mettmann

An dem 19 Jahre alten Auto entstand Totalschaden. Foto: Polizei Mettmann

Gegen 10.15 Uhr war der Mann mit seinem Fiat Punto auf der Hülsenstraße in Hilden unterwegs, als er eine starke Rauchentwicklung wahrnahm. Er stellte das Auto am rechten Fahrbahnrand ab und wählte den Notruf.

Während die Polizei den Verkehr regelte, konnte die Feuerwehr den Motorbrand schnell unter Kontrolle bringen. Ursache des Feuers war nach gemeinsamer Einschätzung von Feuerwehr und Polizei ein technischer Defekt im Motorraum des schon 19 Jahre alten Fahrzeugs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort