Düsseldorfer Straße Motorradfahrer tödlich verunglückt

Hilden. Ein Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verunglückt. Ein zweiter Kradfahrer wurde schwer verletzt.

Feuerwehr und Rettungswagen stehen am Unfallort. Die Polizei hat den Unfallort abgesichert.

Feuerwehr und Rettungswagen stehen am Unfallort. Die Polizei hat den Unfallort abgesichert.

Foto: Patrick Scüller

Nach ersten Angaben fuhren die beiden Kradfahrer auf der Düsseldorfer Straße, als ein Mazdafahrer nach links in die Forststraße abbiegen wollte. Einer der beiden Motoradfahrer prallte mit voller Wucht in die Seite des Autos. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort. Der zweite Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Sein Motorrad kam 200 Meter weiter im Gebüsch zu liegen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Die Düsseldorfer Straße war während des Rettungs-Einsatzes und der Unfallaufnahme gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Düsseldorfer Straße: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß
20 Bilder

Düsseldorfer Straße: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

20 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort