Raubüberfall auf Spielothek: Angestellter wird leicht verletzt

Haan. Am frühen Samstagmorgen gegen halb fünf wurde eine Spielothek auf der Bahnhofstraße in Haan überfallen. Der bisher unbekannte männliche Täter bedrohte einen 45-jährigen Angestellten mit einer Pistole.

Er forderte die Herausgabe des Kassengeldes.

Als der Angestellte aus Sicht des Täters nicht schnell genug reagierte, schlug der Täter auf ihn ein und entwendete das Geld aus der Kasse. Anschließend flüchtete er mit den Tageseinnahmen zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Angestellte wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief ohne Ergebnis.

Der Täter ist ungefähr 1,70 bis 1,75 Meter groß, 20 bis 30 Jahre alt und schlank. Er trägt kurze blonde Haare und einen Drei-Tage-Bart und war bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jacke.

Sachdienliche Hinweise zum Täter, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die im Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Mettmann unter der Telefonnummer 02104 / 9826310 jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort