Hilden Unfall fordert vier Verletzte

Hilden. Am Freitag, um 17:35 Uhr, kam es in Hilden zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten. Ein 23-jähriger Düsseldorfer hatte mit seinem Opel auf der Klotzstraße vor der roten Ampel an der Kreuzung Klotzstraße gehalten.Ein 19-jähriger Hildener fuhr mit seinem Audi ebenfalls auf der Klotzstraße aber in entgegengesetzter Richtung.

Hilden: Unfall fordert vier Verletzte
Foto: Jörg Knappe

Beim Überqueren der Kreuzung verlor der Hildener aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß frontal in den wartenden Opel des Düsseldorfers. Beide Fahrer hatten jeweils einen Beifahrer an Bord. Alle vier Personen wurden ins Krankenhaus gebracht, konnten aber nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein hoher Sachschaden von mindestens 35.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort