Unfallflucht: 10-Jähriger Radfahrer angefahren

Hilden. Am Donnerstag gegen 7:25 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Kantstraße/ Lindenstraße eine Unfallflucht, bei der ein 10-jähriger Schüler verletzt wurde.

Unfallflucht: 10-Jähriger Radfahrer angefahren
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Der Junge war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Lindenstraße unterwegs. In Höhe der Kreuzung wurde er von dem Fahrer eines schwarzen VW Polo übersehen, der nach links in die Kantstraße abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Der Junge stürzte von seinem Fahrrad und verletzte sich. Der Fahrer des Polo stieg aus und unterhielt sich noch kurz mit einem Freund des gestürzten Jungen. Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern oder seine Daten zu hinterlassen.

Der flüchtige Fahrer konnte beschrieben werden als: ca. 40 Jahre alt, braune Haare, helle Hose und brauner Pullover. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen nach Zeugen des Vorfalls und bitten diese, sich zu melden unter der Telefonnummer 02103/8986410.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort