18-Jähriger wurde verletzt und beraubt

Langenfeld. Am Samstagmorgen, gegen 3:20 Uhr ist am alten Kirchweg ein junger Mann überfallen und verletzt worden. Der 18-jähriger Langenfelder war zu Fuß unterwegs, als er in Höhe des Kreisverkehrs Bahnstraße/ Alter Kirchweg von einem Unbekannten angesprochen wurde.

18-Jähriger wurde verletzt und beraubt
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Der Mann hielt ein Messer in der Hand und forderte die Herausgabe von Bargeld. Ihm wurden daraufhin 10,- Euro ausgehändigt; die nahm der Mann, verletzte das Opfer mit dem Messer am Oberkörper und flüchtete in Richtung Immigrather Platz. Der 18-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Er wird wie folgt beschrieben:

männlich, ca. 25 Jahre alt, 185 cm groß, südländisches Erscheinungsbild, bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Kapuzenoberteil. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Langenfeld unter der Telefonnummer 02173 / 288 - 6510 auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort