Langenfelderin übersieht Gegenverkehr - Verletzte und hoher Sachschaden

Langenfeld. Am Mittwochabend ist es gegen 21.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kölner Straße gekommen. Eine 58-jährige Langenfelderin wollte mit ihrem Pkw an der Kreuzung nach links in die Hauptstraße abbiegen, übersah dabei jedoch den Pkw eines 26-jährigen Leverkuseners im Gegenverkehr.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.

Foto: Polizei Mettmann

Es kam zum Zusammenprall beider Fahrzeuge, wobei der Pkw des Leverkuseners gegen eine Ampel geschleudert wurde.

Langenfelderin übersieht Gegenverkehr - Verletzte und hoher Sachschaden
Foto: Polizei Mettmann

Die Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen. Der 26 Jährige wurde nicht verletzt.

Langenfelderin übersieht Gegenverkehr - Verletzte und hoher Sachschaden
Foto: Polizei Mettmann

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 16 000 Euro, außerdem wurde die Ampelanlage beschädigt.

Langenfelderin übersieht Gegenverkehr - Verletzte und hoher Sachschaden
Foto: Polizei Mettmann
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort