Schlägerei: 48-Jähriger im Krankenhaus, 21-Jähriger flüchtig

Langenfeld. Eine brutale Auseinandersetzung ereignete sich am Donnerstagabend gegen 21.00 Uhr auf der Bahnstraße. Der 21-jährige Bewohner eines Mehrfamilienhauses und ein 48-jähriger Mann waren aneinandergeraten.

Schlägerei: 48-Jähriger im Krankenhaus, 21-Jähriger flüchtig
Foto: dpa

Der 48-Jährige wollte offensichtlich das Gebäude betreten, der Anwohner hatte aber etwas dagegen.

Obwohl es bereits vor der Tür zu Handgreiflichkeiten gekommen war, gelange der 48-Jährige ins Haus. Damit war der Kampf aber nicht vorbei. Der 21-Jährige holte den Mann ein, schlug ihn von hinten nieder und zerrte ihn wieder aus dem Gebäude. Dort ließ er von dem älteren Mann ab.

Nachbarn beobachteten das Geschehen und informierten die Polizei. Der 21-Jährige flüchtete, als er die Ordnungshüter entdecke und tauchte im Laufe der Nacht auch nicht wieder auf. Nach ihm fahndet die Polizei unteranderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Der 48-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war zur Tatzeit stark alkoholisiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort