Ältere Dame fährt Mitarbeiter der Müllabfuhr an

Velbert. Auf der Kuhstraße ist am Dienstag ein Mitarbeiter der Müllabfuhr angefahren worden. Gegen 10.15 Uhr arbeitete der 58-Jährige auf der Höhe der Hausnummer 54. Als er eine geleerte Mülltonne wieder auf den Gehweg schieben wollte, drängelte sich eine Golf-Fahrerin am Wagen der Müllabfuhr vorbei und fuhr gegen das Bein des Velberters.

Ältere Dame fährt Mitarbeiter der Müllabfuhr an
Foto: dpa

Ohne sich um den Mann zu kümmern, flüchtete sie Richtung Feldstraße.

Der leichtverletzte Mitarbeiter der Müllabfuhr begab sich daraufhin selbständig in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

UPDATE: Am Donnerstag hat sich die Frau bei der Polizei gemeldet. Sie schilderte eine ganz andere Version des Unfalls. Nun setzen die Ermittler auf die Hinweise weiterer Zeugen.

Hinweise nimmt die Polizei in Velbert unter Telefon 02051/9466110 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort