Auf dem Friedhof: Exhibitionist schockt Frau

Velbert. Ein Exhibitionist hat am Samstagnachmittag auf dem evangelischen Friedhof an der Siebeneicker Straße in Neviges sein Unwesen getrieben. Laut Polizei öffnete der Mann seine Hose, um sich dann öffentlich selbst zu befriedigen.

Als eine 50-jährige Friedhofsbesucherin den Unbekannten daraufhin ansprach und darauf aufmerksam machte, dass sich zur Tatzeit auch Kinder auf dem Friedhof aufhielten, stellte der Mann sein Handeln ein und flüchtete zur Siebeneicker Straße und weiter in unbekannte Richtung.

Die Frau ging nach Hause und informierte die Polizei. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Polizei sucht nun nach dem circa 35 bis 40 Jahre alten und etwa 1,65 Meter großen Mann. Er hat dunkle Haare, trug zur Tatzeit eine Brille und einen lila-karierten Pullover.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02051/9466110 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort