Fahndung nach Spielhallen-Räuber: 3000 Euro Belohnung

Velbert. Nachdem es in Velbert immer wieder zu Überfällen auf Spielhallen gekommen ist, hat der Betreiber des "Casino 777" an der Heiligenhauser Straße 13 eine Belohnung von 3000 Euro auf Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen.

Sein Geschäft wurde am 6. November von einem Unbekannten überfallen, der eine Angestellte mit einem Messer bedrohte.

Der Täter soll zwischen 18 und 25 Jahren alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank gewesen sein. Er trug eine Strickmütze, eine graue Jogginghose, schwarze Handschuhe und ein graues Kapuzenshirt.

Ein weiterer Überfall ereignete sich am 4. November auf das "Golden Nugget". Der Täter war etwa 1,70 Meter groß, hatte dunkle Haare und einen Dreitagebart. Ein Bild mit Vergleichskleidung, die er getragen hat, hat die Polizei zur Verfügung gestellt. Ob es sich bei den Überfällen um denselben Täter handelt, ist unklar.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 02051/946 6110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort