Taxifahrer verursacht Unfall: 33.000 Euro Schaden

Velbert. Einen schweren Unfall und rund 33.000 Euro Schaden hat ein Taxifahrer aus Velbert am Dienstagmorgen auf der Langenberger Straße verursacht. Laut Polizei war der 33-Jährige um 2.20 Uhr unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam.

Mit großer Wucht prallte sein Taxi gegen einen parkenden silberfarbenen Mercedes SL 500. Das Hinterrad des Wagens wurde abgerissen. Bei dem Unfall wurde der Taxifahrer leicht verletzt. Zum Hergang des Unfalls konnte er keine Angaben machen, da er sich nach eigener Angabe nicht an das Geschehen erinnert. Bei der Beweisaufnahme fand die Polizei jedoch ein eingeschaltetes iPad, auf dem noch ein Spielfilm lief. Das Gerät wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort