19-Jähriger stirbt nach Motorradunfall im Breitscheider Kreuz

Ratingen (dpa). Ein 19-Jähriger ist am Samstag bei einem Unfall mit seinem leichten Motorrad im Kreuz Breitscheid ums Leben gekommen. Der Mülheimer habe von der A3 auf die A52 wechseln wollen und sei dabei aus ungeklärter Ursache mit einem Fahrbahnteiler kollidiert, berichtete die Polizei am Sonntag in Düsseldorf.

Der Kradfahrer starb etwa zwei Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus.

Der Kradfahrer starb etwa zwei Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus.

Foto: Patrick Schüller

Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Spezialklinik geflogen. Dort starb er gegen 19.15 Uhr, etwa zwei Stunden nach dem Unfall.

Wegen der Landung des Hubschraubers und der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsstörungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort