Das Radio verstellt: Zwei Verletzte bei Unfall

Ratingen. Bei einem Unfall sind am Donnerstag zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 49-Jähriger aus Ratingen gegen 16.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Mülheimer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

In Höhe des Bauhofes bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrenden Wagen einer 53-jährigen Ratingerin abbremste.

Da der 49-Jährige nach eigenen Angaben zu diesem Zeitpunkt an seinem Radio etwas einstellte, krachte er aus Unachtsamkeit auf den Wagen der 53-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der Frau auf den Wagen eines 19-Jährigen aus Velbert geschoben, der in die Einmündung zum Bauhof einbiegen wollte. Sowohl die 53-jährige als auch der 19-Jährige wurden verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der Wagen der Ratingerin und auch der des Velberters waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachden von insgesamt 11 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort