Die A 3 war nach einem Unfall in der Nacht gesperrt

Ratingen. In er Nacht zum Samstag, gegen 00:50 Uhr kam es auf der A 3 in Fahrtrichtung Oberhausen kurz vor der Anschlussstelle Ratingen-Ost zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.

Die A 3 war nach einem Unfall in der Nacht gesperrt
Foto: Jörg Knappe

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden.

Während der Rettungsmaßnahmen wurde die Autobahn gesperrt. Nachdem der Rettungsdienst die verletzte Person aufgenommen hatte, wurde die linke Fahrspur freigegeben und der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet. Aufgrund der Sperrung von ca. 30 Minuten entstand ein Rückstau von ungefähr 1,5 Kilometern. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort