Die Polizei fragt: Wer kennt diese zwei (Beute-) Stücke?

Ratingen. Bei einem polizeibekannten Straftäter in Ratingen führte die Polizei Anfang Oktober in einem Ermittlungsverfahren Durchsuchungen durch. Dabei wurden auch zwei Gegenstände aufgefunden, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus einer Straftat des Ratingers stammen, von der Kriminalpolizei aber bis heute noch keinem angezeigten Delikt zugeordnet werden konnten.

Dennoch glauben die Ermittler der Mettmanner Kriminaldirektion, dass die französische Münze von 1896 und der 333er Goldring mit Stein, aus einem vielleicht noch nicht angezeigten Wohnungseinbruch stammen oder eventuell Teil einer umfangreicheren, aber nicht detailliert aufgelisteten Beute waren.

Wer die abgebildeten Gegenstände und deren Herkunft kennt oder sie sogar als sein Eigentum identifizieren kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Mettmann (EK Wohnung), Telefon 02104 / 982-8245, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort