Großer Klärungsbedarf

Null Risiko, auch wenn es dadurch Stress gibt. Mit dieser Tour ist die Stadt bei der Schließung der Eissporthalle auf der ganz sicheren Seite. Niemand will den Kopf dafür hinhalten, wenn etwas passieren würde.

Das ist nachvollziehbar. Für Außenstehende ist allerdings nicht nachvollziehbar, wie es um den Zustand der Halle tatsächlich bestellt ist.

Bei Schnee und Sturm wird sie zugemacht, aber sonst ist alles im Lot? Widersprüchlich sind auch die Aussagen der Stadt: Am Montag erwarte man Aussagen des Statikers, heißt es von der einen Stelle, die Überprüfungen dauern bis zur Jahreswende, heißt es bei der anderen. Und die Fragen nach der Qualität der Gutachter sind auch noch nicht beantwortet. Es besteht noch großer Klärungsbedarf!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort