Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mettmann. Ein Motorradfahrer hat sich am Freitagmittag bei einem Unfall in Ratingen schwer verletzt.

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Foto: dpa

Der 28-jährige Kradfahrer war mit seiner Kawasaki in Ratingen Am Sandberg unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Bordstein und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen.

Noch vor Ort wurde er von den Rettungssanitätern narkostisiert und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Zwar gab es wohl zwei Zeugen des Unfalls, die gegenüber den Sanitätern Aussagen zum Unfall gemacht haben, allerdings haben die beiden Personen das Eintreffen der Polizei nicht abgewartet.

Daher bittet die Beamten, dass sich die beiden Zeugen dringend melden sollen. Wer außerdem noch Angaben zum Unfall machen kann, möchte ebenso mit der Polizei in Ratingen unter 02104/982-6210 Kontakt aufnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort