Nach Unfall weitergefahren: Polizei sucht flüchtigen Taxifahrer

Ratingen. Die Polizei sucht einen Taxifahrer, der am Sonntagmorgen nach einem Unfall einfach weitergefahren ist. Nach Angaben der Beamten war um 6.55 Uhr eine 18 Jahre alte Ratingerin mit ihrem lilafarbenen Motorroller auf der Rosenstraße unterwegs.

Als ihr dort ein Taxi entgegenkam, das sehr weit links fuhr, musste sie stark abbremsen und ausweichen - dabei stürzte sie und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Roller entstand ein Schaden in Höhe von rund 600 Euro.

Der Taxifahrer habe kurz angehalten, ihr etwas Unverständliches zugerufen und sei dann weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern, gab die junge Frau zu Protokoll. Nun sucht die Polizei nach diesem Mann. Es soll sich um einen etwa 50 Jahre alten Fahrer eines beigefarbenen Mercedes handeln, der graue Haare hat und einen Bart sowie eine Brille trug. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 02102/9981 6210 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort