S 6: Ratinger bei Schlägerei verletzt - Flasche gegen den Kopf geschlagen

Essen/Ratingen. Ein 25-jährigen Ratinger ist am Sonntagmorgen bei einer Schlägerei in der S 6 erheblich verletzt worden. Bei der Auseinandersetzung hat ein Tatverdächtiger eine Glasflasche auf den Kopf des Ratingers geschlagen.

Eine Glasscheibe in der S 6 ging bei der Schlägerei zu Bruch.

Eine Glasscheibe in der S 6 ging bei der Schlägerei zu Bruch.

Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen 2:10 Uhr war es zu der heftigen Schlägerei in der Bahn gekommen, in dessen Verlauf ein unbekannter Täter den Ratinger mit der Flasche angriff. Ebenso ging eine Scheibe zu Bruch.

Der S-Bahnfahrer stoppte die Bahn an der Haltestelle Essen-Werden, doch noch vor Eintreffen der Polizei konnte der Tatverdächtige fliehen.

Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Derzeit werden die Videoaufzeichnungen aus dem Zug gesichtet um den Tatverdächtigen zu ermitteln. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter 0800 6 888 000 zu melden!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort