Schwerer Verkehrsunfall auf der Berliner Straße

Ratingen. Am Montagabend, gegen 18.58 Uhr, kam es auf der Berliner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Castrop-Rauxel war mit ihrem Pkw Ford auf der Berliner Straße, aus Richtung Westtangente kommend, in Fahrtrichtung Erfurter Straße unterwegs. In Höhe Hausnummer 48 fuhr ein 38-jähriger Pkw Opel Fahrer aus Ratingen aus der Einfahrt und kam dabei auf den Fahrstreifen der Ford Fahrerin, um Richtung Westtangente weiter zu fahren.

Der Ratinger Fahrzeugführer kreuzte dabei mit seinem Pkw Opel die durchgezogenen Mittelinie auf der Fahrbahn der Berliner Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Fahrzeugführerin aus Castrop-Rauxel Verletzungen im Nackenbereich erlitt. Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Krankenhaus in Ratingen wieder verlassen.

Der 13-jährige Sohn des Ratingers, der sich zum Unfallzeitpunkt auf dem Beifahrersitz des Opel befand, wurde bei dem Unfall im Brustbereich verletzt. Er wurde in ein Düsseldorfer Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wurde. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 3.000 EUR. Die Unfallstelle wurde für ca. 1 1/2 Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort