Schwerverletzter bei Wohnungsbrand

Ratingen. Ein 56-Jähriger hat sich bei einem Wohnungsbrand in Ratingen am Mittwochabend schwer verletzt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 18.15 Uhr in der 1. Etage eines zweigeschossigen Reihenhauses an der Fliedner Straße zu einem Feuer.

Als die Feuerwehr eintraf, schlugen bereits aus beiden Fenstern der Wohnung meterhohe Flammen.

Als die Feuerwehr eintraf, schlugen bereits aus beiden Fenstern der Wohnung meterhohe Flammen.

Foto: Patrick Schüller


Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen bereits aus beiden Fenstern der Wohnung meterhohe Flammen. Der Wohnungsinhaber und die anderen Bewohner hatten ihre Wohnungen bereits alle verlassen. Der 56-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, außerdem konnten zwei Hunde und zwei Papageien nur noch tot aufgefunden werden. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort