stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren

Tage des Sports

Der Lohn der Leiden - Ines

Kreis Mettmann. Heute Abend wird mein Handy klingeln. Ich hatte vor vier Wochen, am Abend vor dem Experiment, die Erinnerungsfunktion eingestellt. Das Wort Pizza wird heute auf dem Display erscheinen – und ich werde es mit einem Lächeln löschen. Die Pizza muss noch warten. Zu gut fühle ich mich mit... mehr

Anzeige

Der Lohn der Leiden - Benjamin

Kreis Mettmann. Es ist ein kleiner Hügel. Und wenn ich ihn sehe, zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht. Er befindet sich auf der Rückseite meines Oberarms. Er ist Zeichen meines persönlichen Erfolgs – dieser Trizeps, der sich nun an der Stelle abzeichnet, an der vorher so gar nichts war. mehr

Drama muss manchmal sein

Der verächtliche Lacher drang aus der ersten Etage bis zu mir ins Wohnzimmer. Mein Kollege hatte meine neueste Lektüre gefunden: Eine Illustrierte über das aktive Leben der Frau. Auf dem Titelbild: Eine durchtrainierte Schönheit, die in knapper Kleidung das Leben genießt. Der Kollege fand die... mehr

Die Unterstützung beflügelt

Kreis Mettmann. Mensch, wie schön das doch war – dieser Samstag mit unseren Lesern in Erkrath. Das ging mir gestern noch die ganze Zeit durch den Kopf. Wir, also meine Kollegin Ines Arnold und ich, finden das richtig klasse, dass so viele gekommen sind, um mit uns Sport zu treiben. Das hat uns... mehr

Auf den Rasen, fertig, ran an den Bauchspeck

Kreis Mettmann. Der Rücken liegt flach auf dem Boden, der Blick geht geradeaus gen Himmel. Die Ellenbogen zeigen nach außen. „Das sieht schon ganz gut aus. Wichtig ist nur, dass die Übung jetzt auch langsam durchgeführt wird“, sagt Personal Trainer Dominic Möller und beginnt zu zählen. Nach zehn... mehr

Vier Wochen Sport und Ernährung nach Plan

Kreis Mettmann. Der Sommer kommt: Sie will die Bikinifigur, er mehr Kraft. In vier Wochen wollen die Redakteure Ines Arnold und Benjamin Dietrich das Optimum aus sich herausholen. Dabei hilft Personal Trainer Dominic Möller (30) aus Mettmann. Er hat einen Fitnessplan erstellt. Doch wer langfristig... mehr

Alles für ein „Ja“ des Trainers

Kreis Mettmann. Wir stürmten den Supermarkt und fanden uns vor dem Brotregal wieder, meine Kollegin Ines Arnold und ich. Ja, Sie lesen richtig: Vor dem Brotregal. Wir wissen, dass Kohlenhydrate mehr oder weniger tabu sein sollen, aber Freunde gaben uns einen Tipp: Wir sollten uns doch ein... mehr

Das Fitness-Tagebuch: Alles anders – irgendwie

Kreis Mettmann. Ich freute mich auf meinen freien Tag. Ich könnte wohl viele Dinge erledigen, zu denen ich am Wochenende nicht gekommen war. Aber wie das so ist: Man schläft aus, und ehe man sich versieht, ist der Tag auch schon wieder vorbei. Von den fünf oder sechs erhofften Haken auf der... mehr

Anzeige

 

Anzeige

Umfrage

Wie gefällt Ihnen der neue Eingang zur Fußgängerzone im Bereich Loev?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum