stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren

Sport

Neuss war für die Ice Aliens nur Kanonenfutter

Ratingen. Aggressives Forechecking, eine stabile Defensive sowie ein effektives Powerplay und solides Unterzahlspiel – es war ein komplett anderes Gesicht, das die Ratinger Ice Aliens im ersten Saisonspiel beim Neusser EV zeigten. „Alles was in der Vorbereitung nicht geklappt hat, hat gegen Neuss... mehr

Anzeige

SG Ratingen: Wieder ein verschenkter Sieg

Ratingen. Richard Ratka ist ratlos. Das passiert selten, schließlich ist der 51-Jährige als Handball-Trainer so einiges gewohnt. Er kennt den Existenzkampf, egal in welcher Liga. Doch was der erfahrene Coach aktuell mit der SG Ratingen erlebt, ist auch für ihn Neuland. 40 gute Minuten reichen SG... mehr

04/19 lässt Baumberg keine Chance

Kreis Mettmann. Es war ein herrlicher Herbstnachmittag für den Fußball-Oberligisten Ratingen 04/19, bei dem in dieser Saison oft der Mangel an Konstanz eine konstante Größe ist. Gegen die Sportfreunde Baumberg (SFB) zeigte sich die Mannschaft von Trainer Peter Radojewski mal wieder von ihrer guten... mehr

1:5 - Union Velbert unterliegt deutlich

Kreis Mettmann. Beim Aufsteiger TV Kalkum-Witllaer kassierte das Landesliga-Team von SV Union Velbert (SVU) eine deutliche 1:5-(0:1)-Niederlage, somit bleibt Union weiterhin punktlos und somit das Tabellenschlusslicht der Liga. Schlechte Chancen-Verwertung ist das große Problem Die Velberter... mehr

1. FC Wülfrath kann Überzahl nicht nutzen

Kreis Mettmann. In einer Landesliga-Begegnung mit wenig Höhepunkten hatten die Wülfrather deutliche Feldvorteile, agierten aber zu harmlos, um die kompakt stehende DSC-Deckung zu gefährden. Es dauerte fast 25 Minuten, bis überhaupt ein Torschuss zu verzeichnen war. Markus Fürguth prüfte den... mehr

Hilden zeigt beim 6:3 in Hiesfeld erneut ein Torfestival

Kreis Mettmann. Die Fußballer des VfB 03 beendeten die englische Woche in der Oberliga mit einem weiteren klaren Erfolg. „Wir konnten die Leistung von Mittwoch gegen Kapellen in der gleichen Art und Weise wiederholen“, freute sich Toni Molina. Der Hildener Trainer erkannte: „Hiesfeld kam mit... mehr

Finanzsorgen nach Becker-Rücktritt

Ratingen. So richtig loslassen kann Ralf Becker noch nicht. Spricht der 56-Jährige von der Handball-Abteilung des TV Ratingen, sagt er immer noch „wir“ –obwohl der selbständige Malermeister gar kein Amt mehr beim Verein bekleidet. Vor drei Wochen ist Becker als Marketingleiter der... mehr

SV Langenfeld: Mit knappen Siegen zum Turnier-Erfolg

Langenfeld. Die Unterwasser-Rugby-Mannschaft des Schwimm-Vereins Langenfeld (SVL) hatte beim Turnier „Duisburger Spinne“ einen schleppenden Start, konnte sich aber steigern – und belegte sogar noch den ersten Platz. Nach dem 0:1 gegen den DUC Hamm gab es ein 3:0 über Bielefeld, ehe die Mannschaft... mehr

Sport

Doppeleinsatz wird für Bergmeister zur Qual

Langenfeld. Von Hause aus ist Jörg Bergmeister ja verrückt nach Motorsport. Wann immer es etwas zu fahren gibt, steigt der 38-Jährige ein. Deshalb schien es für den Porsche-Werksfahrer kein Problem zu sein, auf dem „Circuit of The Americas“ in Austin (Texas) eine Doppelschicht zu übernehmen. mehr

Anzeige

 

Anzeige

Angebote & Prospekte

Laminat Depot
Anzeige

Umfrage

Wie gefällt Ihnen der neue Eingang zur Fußgängerzone im Bereich Loev?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum