stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
LVD

Handball: Langenfelds Taktik heißt siegen

Langenfeld. Der Anspruch des Handball-Oberligisten SG Langenfeld (SGL) vor der Saison war klar, denn es sollte ein Spitzenplatz sein. Von der Pflicht zur Meisterschaft oder sogar einer Favoritenrolle auf den Titel redete dabei keiner – allerdings auch nicht vom Abrutschen in die unteren Regionen. mehr

Anzeige

Erster Sieg für Langenfelder Volleyballerinnen

Langenfeld. Die Talfahrt ist beendet. Die Drittliga-Volleyballerinnen der SG Langenfeld (SGL), die ihre ersten vier Saisonspiele verloren hatten, gewannen gegen den SV BW Dingden glatt mit 3:0 (25:20, 25:16, 25:21). Durch den Erfolg kletterte die Mannschaft um Spielführerin Diana Kiss vom... mehr

Handball: SG punktet im Abstiegskampf

Ratingen. Jubel und Erleichterung machte sich bei Spielern und Verantwortlichen der SG Ratingen breit, als die Schlusssirene im Neusser Hammfeld ertönte. Mit einem verdienten 29:25 (15:11) hatten die Ratinger den Konkurrenten Neusser HV im Abstiegskampf besiegt. Es war ein hartes Stück Arbeit für... mehr

Fußball: Daniel Keita-Ruel schießt Ratingen zum späten Erfolg

Wuppertaler SV – Ratingen 04/19 1:2 (1:0). Kurz nachdem Daniel Keita-Ruel den Ball ins kurze Eck gehämmert hatte, rannte er wie ein Irrwisch zur Eckfahne. Er feierte dort kurz alleine, bevor er von seinen Teamkollegen fast begraben wurde. Soeben hatte der Stürmer das 2:1 für Ratingen 04/19 beim... mehr

Ratingen 04/19: Wiedersehen mit dem WSV ohne gemischte Gefühle

Ratingen. Peter Radojewski weiß immer noch ziemlich gut Bescheid. „Die Ultras in Wuppertal haben sich wieder mit dem Verein arrangiert“, sagt der 45-Jährige. „Daher werden sie Sonntag wieder ins Stadion kommen – das werden bei gutem Wetter wohl 2500 Zuschauer werden.“ Radojewski ist ein Insider des... mehr

Fußball-Oberliga: Baumberg steht am Abgrund, Hilden hadert mit Auflagen

Monheim/Hilden. Die Lage ist mal wieder ungemütlich für den Oberligisten Sportfreunde Baumberg (SFB), der sich einfach nicht aus der Abstiegszone befreien kann – obwohl er theoretisch über einen ausreichend bestückten Kader verfügt. Weil aber in der Mannschaft von Trainer Marc Schweiger die einzige... mehr

Bezirksliga: ASV holt Sieg in letzten Minuten

Mettmann. Mit dem erwarteten Sieg des ASV Mettmann gegen den SCB Neandertal endete das Mettmanner Stadtderby in der Fußball-Bezirksliga. Erst in den letzten drei Minuten fielen die beiden entscheidenden Treffer für die Gäste. SCB-Trainer Ibo Cöl ärgerte sich: „Hätte der Unparteiische nicht so... mehr

Bezirksliga: Ebenbürtige Lintorfer verlieren 1:2

Düsseldorf. Alles deutet darauf hin, dass Rot-Weiß Lintorf im Bezirksliga-Keller überwintern muss. Bei Eller 04 gab es eine 1:2-Niederlage und nun ist der Bezirksliga-Dino seit sechs Spielen sieglos. Eller 04 war vor dem Wechsel überlegen. Die 2:0-Führung ging auch in Ordnung. Zur Pause reagierte... mehr

Sport

Ice Aliens: Drei Leistungsträger kehren zurück

Ratingen. Mannschaften, das gilt für jeden Teamsport, sind auf ihre Leistungsträger angewiesen. Sie lassen sich nicht gleichwertig ersetzen. Das hatte auch Janusz Wilczek nach den jüngsten Niederlagen der Ratinger Ice Aliens betont. Der Coach des Eishockey-Oberligisten musste zuletzt auf fünf... mehr

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige

Umfrage

Wie gefällt Ihnen der neue Eingang zur Fußgängerzone im Bereich Loev?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz