Familienstreit eskaliert in Messerattacke

Velbert. Ein Streit zwischen zwei Velberter Familien ist am Dienstagabend eskaliert. Die Polizei wurde von Zeugen zum Einmündungsbereich Breslauer Straße / Hardenberger Straße gerufen, weil es dort zwischen mehreren Männern zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen ist, bei der auch ein Messer benutzt wurde.

Familienstreit eskaliert in Messerattacke
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Als die Polizei eintraf, hatten die fünf Männer ihre Auseinandersetzung bereits beendet. Das Messer, mit dem ein 23-jähriger Velberter an der Schulter und am Arm verletzt wurde, konnte jedoch am Tatort nicht mehr aufgefunden werden. Nach bisherigen Erkenntnissen, wurde er von einem 40-jährigen Ratinger angegriffen, der festgenommen wurde. Zudem soll der Streit zwischen den Familien schon seit einigen Tagen andauern.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02051/ 9466110 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort