Unfallflucht ohne Führerschein

Velbert. Am Samstagmittag ist der Fahrer eines Kleintransporters nach einem Unfall geflohen. Als Polizeibeamten den 39-jährigen Velberter ermittelten, stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein besitzt.

Unfallflucht ohne Führerschein
Foto: Jörg Knappe

Zeugen hatten beobachtet, wie der Mann, der mit einem Transporter unterwegs war, gegen einen geparkten BMW-Mini fuhr und diesen beschädigte.

Die beiden Zeuginnen sprachen den Fahrer an, der anschließend seine Fahrt fortsetzte, ohne die Polizei über den Einparkunfall zu informieren. Die Beamten trafen den Mann kurze Zeit später in dessen Wohnung an. Gegenüber der Polizei gab der 39-Jährige zu, keinen Führerschein zu besitzen und deshalb geflohen zu sein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort