Exhibistionist belästigt drei Kinder

Wülfrath. Am Mittwochmittag sind innerhalb einer Stunde gliech drei Kinder einem Exhibistionisten in Wülfrath zum Opfer gefallen. Jetzt fahndet die Mettmanner Polizei erste Ermittlungen aufgenommen.

Exhibistionist belästigt drei Kinder
Foto: Jörg Knappe

Noch ist unklar, ob es sich in beiden Fällen um den gleichen oder zwei unterschiedliche Täter handelt.

Der erste Fall ereignete sich gegen 13:30 Uhr auf der Wülfrather Straße Ellenbeek. Der unbekannte Mann zeigte sich zwei zehn Jahre alten Mädchen auf schamverletzende Weise und flüchtete danach Richtung Flehenberg.

Gegen 14:30 Uhr wurde ein neunjähriges Mädchen auf der Düsseler Straße Opfer des Exhibistionisten. Nachdem er sich ihr zeigte, flüchtete er in Richtung Innenstadt / Wilhelmstraße.

Die betroffenen Kinder beschreiben den ersten Täter wie folgt: Etwa 16 Jahre alt, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, blau-schwarzen Jeans und einer Kappe.

Der zweite Täter soll dagegen etwa 35 Jahre alt sein. Sein Haar ist nach Angaben der Geschädigten dunkel, glatt und kurz. Er trug schwarze Sportbekleidung mit blauen Streifen an der Hose.

Wer Hinweise zu den Ereignissen geben kann, wird gebeten sich bei der Wülfrather Poklizei unter der Telefonnummer 02058 / 9200-6350 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort