Lars Goldberg: „Der Markt passt zu Wülfrath“

Wülfrath. Die Marktbeschicker schwärmen vom Wülfrather Ambiente, die Besucher von der ganzen Stimmung. Auch Wülfrath pro ist mit der Premiere zufrieden, wie Vorstandsmitglied Lars Goldberg im Kurzinterview bestätigt.

Her Goldberg, jetzt spielt auch das Wetter noch mit. Da können Sie doch zufrieden sein.

Goldberg: Das sind wir auch. Der Mittelaltermarkt läuft wirklich rund. Das ist sehr schön hier.

Wie waren Sie mit den Öffnungszeiten der Wülfrather Händler zufrieden?

Goldberg: Am Samstag hatten 70 oder 80 Prozent der Geschäfte um 17 Uhr noch offen. Das ist in Ordnung. Zufrieden sind wir aber eigentlich nur mit einer Quote von 100 Prozent.

Und wie sieht es mit einer Wiederholung aus?

Goldberg: Wir sind dafür. Ganz klar. So ein Mittelaltermarkt passt eben sehr gut zur Wülfrather Innenstadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort