Unbekannte überfallen 16-Jährigen im Park

Wülfrath. Auf seinem Heimweg ist am Donnerstagabend ein 16-jähriger Wülfrather von zwei Unbekannten überfallen worden. Laut Auskunft der Polizei war der Jugendliche um 22.45 Uhr in der Parkanlage am Krappsteich unterwegs, wo er von zwei Männern angesprochen wurde.

Sie forderten ihn auf, Geld und Handy herauszugeben.

Als der 16-Jährige das verweigerte, wurde er brutal ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt. Ihm gelang es, sich zu wehren und nach Hause zu flüchten. Von dort aus alarmierte er die Polizei. Die beiden Männer werden wie folgt beschrieben: beide zirka 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, dunkle Haare, dunkel gekleidet. Beide sprachen akzentfrei Deutsch, einer trug Jeans und eine Strickmütze auf dem Kopf, der andere war bekleidet mit einer Jogginghose.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02058/9200 6350 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort