Einbrüche in Schulkiosk und Einfamilienhaus

Kreis Viersen. Im Kreis Viersen sind einmal mehr Einbrecher unterwegs gewesen. Betroffen war unter anderem der Kiosk der Viersener Realschule an der Josefskirche. Unbekannte hebelten in der Nacht zu Dienstag, so die Polizei gestern, ein zum Pausenhof gelegenes Fenster auf und stahlen Geld.

Erst kürzlich waren Unbekannte in den Kiosk des Berufskollegs Dülken eingestiegen und hatten Süßigkeiten und Getränke mitgehen lassen.

In Brempt wurde am Dienstag zwischen 14.45 Uhr und 19.45 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Harikseestraße eingebrochen. Nachdem sie eine Terrassentür aufgehebelt hatten, durchsuchten die Täter das Gebäude nach Wertgegenständen. Zur Beute konnten gestern noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02162/3770 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort