Grefrath: Tödlicher Unfall an der L 39

Wegen der Unfallaufnahme war die L 39 bis in den späten Abend gesperrt.

Grefrath. Bei einem Unfall am Montagabend auf der Landstraße 39 zwischen Süchteln und Grefrath ist ein 44-jähriger Motorradfahrer aus Tönisvorst tödlich verunglückt. Nach Aussagen von Zeugen war der Mann gegen 18.20 Uhr in Richtung Grefrath unterwegs.

Im Bereich der Sektion Landwehr kam das Motorrad ohne Fremdeinwirkung und aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab. Dabei prallte der Unbekannte so unglücklich gegen ein Verkehrsschild, dass er sich tödliche Verletzungen zuzog.

Wegen der Unfallaufnahme war die L 39 bis in den späten Abend gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei zur Identifizierung des Fahrers dauerten bei Redaktionsschluss noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort