37-Jähriger randaliert und uriniert in Polizeiwagen

Kempen. Die Polizei hatte am frühen Freitagmorgen mit einem stark alkoholisierten 37-Jährigen aus Duisburg zu kämpfen. Der Mann wurde in Tönisvorst aufgefunden und aufgrund seiner Hilflosigkeit in ein Krankenhaus nach Kempen gebracht worden.

Dort bschimpfte er wüst Ärzte und Pfleger. Als die zur Hilfe gerufene Polizei auftauchte, wurde der Mann immer aggressiver. Die Einsatzkräfte wollten ihn zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam nehmen. Die Polizisten forderten Unterstützung an.

Der Duisburger beleidigte die Beamten und versuchte, nach ihnen zu treten und sie zu beißen. Den Einsatzkräften gelang es, den Mann zu bändigen und in den Streifenwagen zu bugsieren. Auch dort leistete er trotz Fesselung weiter Widerstand, urinierte und beschädigte Streifenwagen und Uniformen der Einsatzkräfte. Der Alkoholvortest ergab einen Promillegehalt von etwa 2,6.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort