Betrunken am Steuer: 24-Jähriger verursacht Auffahrunfall

Kempen. Ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Kempen hat in der Nacht zu Sonntag einen Auffahrunfall auf der B 509 verursacht, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 24-Jährige kurz vor Mitternacht an der Kreuzung Hülser Straße einer 30-jährigen Essenerin ins Heck.

Die Frau hatte an einer roten Ampel gestanden. Als die Ampel gerade auf Grün umgesprungen war, krachte der Kempener dem Auto der Essenerin ins Heck und schob den Wagen in den Pkw einer 63-Jährigen, die ebenfalls gerade losgefahren war.

Die Essenerin und ihr 28 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Da der Unfallverursacher offenbar betrunken war, wurde sein Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort