Beziehungsstreit eskaliert: 23-Jähriger legt Feuer

Kempen. Angetrunken und unter Drogeneinfluss hat am Sonntag ein 23 Jahre alter Kempener auf seine Freundin eingeprügelt und in ihrer Wohnung Feuer gelegt. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich das Beziehungsdrama gegen 8 Uhr am Donkwall.

Nach einem Streit flüchtete die 19-Jährige vor ihrem Freund aus der Wohnung. Dieser setzte daraufhin Wäschestücke und Papier in Brand.

Nachdem der Versuch scheiterte, den Brand selbst zu löschen, suchte der 23-Jährige seine Lebensgefährtin. Er fand sie auf dem Viehmarkt und schlug auf sie ein. Dabei wurde die junge Frau so schwer verletzt, dass sie im stationär im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort