Kempen Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B 509

Kempen. Auf der B 509 in Richtung Kempen kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer- und einer leichtverletzten Person. Gegen 15.50 Uhr wollte ein 20-jähriger Grefrather von der B 509 in Richtung Kempen nach links in die Vorster Straße abbiegen.

Kempen: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B 509
Foto: Jörg Knappe

Dabei übersah er den ihm entgegen kommenden PKW eines 32-jährigen Grefrathers. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Die 19-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers war zunächst im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber durch die Feuerwehr befreit werden. Die 19- und 20-jährigen Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, der 32-jährige Grefrather begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort