Fahrerflucht nach Unfall mit Linienbus

Kempen. Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es am Mittwochmittag gegen 11.15 Uhr an der Haltestelle Möhlenring. Der Fahrer eines Linienbusses fuhr von der Haltestelle in Richtung Donkring ab, wurde aber kurz vor der Einmündung Am Gymnasium von einem Kleintransporter überholt, der scharf nach rechts in die Straße Am Gymnasium abbog.

Trotz einer Vollbremsung des Busfahrers kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich eine ältere Dame n der Lippe verletzte. Der Fahrer des Kleintransporters fuhr zunächst langsamer, gab dann aber doch Gas und verliess die Unfallstelle.

Bei dem Kleintransporter handelt es sich nach Zeugenaussagen möglicherweise um einen Ford Transit mit Klever Kennzeichen.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere die verletzte Dame, sich beim Verkehrskommissariat Kempen unter 02162 - 377-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort