Maskierte Täter sprengen Geldautomaten

Kempen. Am frühen Montagmorgen haben zwei maskierte Täter einen Geldautomaten an der Kleinbahnstraße in Kempen gesprengt. Das Gebäude steht auf dem Parkplatz eines Baumarktes.

Wie viel Geld die Täter erbeuteten, ist noch unklar.

Wie viel Geld die Täter erbeuteten, ist noch unklar.

Foto: Günter Jungmann

Gegen 3.30 Uhr wurde ein Zeuge auf zwei Personen aufmerksam, die sich an dem kleinen Gebäude, in dem sich der Automat befindet, zu schaffen machten. Kurz nachdem er die beiden bemerkte, explodierte der Automat.

Durch die Explosion wurde das Häuschen des Geldautomatens stark beschädigt. Wie viel Geld die Täter erbeuteten, ist noch unklar. Die schwarz gekleideten Diebe flüchteten in einem dunklen Audi in Richtung A 40. Nach kurzer Verfolgung verloren die Beamten den mit hoher Geschwindigkeit und rücksichtslos fahrenden Wagen aus den Augen.

Maskierte Täter sprengen Geldautomaten in Kempen
8 Bilder

Maskierte Täter sprengen Geldautomaten in Kempen

8 Bilder

Das Kriminalkommissariat bittet um Hinweise zu den flüchtigen Tatverdächtigen unter Telefon 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort